Leben in der Pfarre was sind meine Kraftquellen?

Datum
-

An diesem Nachmittag werden wir uns gemeinsam auf die Suche nach unseren Kraftquellen begeben, welche wir durch unseren Einsatz in der Pfarre erfahren und welche uns durch die Wirrnisse eines Pfarralltages tragen können.

Da es nicht möglich ist, die Gesamtheit des Themas in einem Nachmittag zu behandeln, werden wir uns diesmal mit folgenden drei Themenbereichen auseinandersetzen:

Das Wort
Die Hl. Messe
Die Gemeinschaft

Eine Anmeldung mit Angabe von Namen, e-Mail und Tel.Nr. ist für die Organisation hilfreich, aber nicht verpflichtend:
anmeldung@fokolare.at

Eingeladen sind all jene, welche sich in einer Pfarre aktiv einsetzen und sich ihrer Kraftquellen bewusster werden möchten.

Organisation: Gabi Wisser und Team; Fokolar-Bewegung Österreich

Veranstaltungsort

Weitere Events

-

Das Netzwerk "Miteinander für Europa" lädt ein. 

Das internationale Trägerkreistreffen? 

Dazu spricht Abt em. Raimund Schreier, Stift Wilten 

-

Die „Freunde am Freitag" sind Menschen, die von der Spiritualität der Fokolar-Bewegung inspiriert sind und diese in ihr Leben einbeziehen, ohne sich fest in die Strukturen der Bewegung einzugliedern.

-

Urlaub in Gemeinschaft vom 18 - 21. Juli 26/18. - 24. Juli 26