Leben in der Pfarre was sind meine Kraftquellen?

Datum
-

An diesem Nachmittag werden wir uns gemeinsam auf die Suche nach unseren Kraftquellen begeben, welche wir durch unseren Einsatz in der Pfarre erfahren und welche uns durch die Wirrnisse eines Pfarralltages tragen können.

Da es nicht möglich ist, die Gesamtheit des Themas in einem Nachmittag zu behandeln, werden wir uns diesmal mit folgenden drei Themenbereichen auseinandersetzen:

Das Wort
Die Hl. Messe
Die Gemeinschaft

Eine Anmeldung mit Angabe von Namen, e-Mail und Tel.Nr. ist für die Organisation hilfreich, aber nicht verpflichtend:
anmeldung@fokolare.at

Eingeladen sind all jene, welche sich in einer Pfarre aktiv einsetzen und sich ihrer Kraftquellen bewusster werden möchten.

Organisation: Gabi Wisser und Team; Fokolar-Bewegung Österreich

Veranstaltungsort

Weitere Events

-

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Fokolarfamilie!

-

Der "Multipolare Dialog" fördert Begegnung von Bürger:innen aus Ost- und Westeuropa und schafft Gelegenheiten zum Dialog, sowohl online als auch in Präsenz.

-

Festakademie anlässlich der Preisverleihung an den Interkulturellen Frauentreff Hall in Tirol